Neuigkeiten & Aktuelles

Eine Ehrung der besonderen Art konnte Bürgermeister Roland Tibi in den letzten Tagen vornehmen. Helmut Burger, Stellvertretender Hauptamtsleiter, wurde von ihm für 40 Jahre... mehr...
Meldung vom 14.09.2021

Sommerferienprogramm - aktuell

Das Sommerferienprogramm 2021 ist toll angelaufen! Viele Programmpunkte sind bereits vorüber und es konnten vielen Kindern schon schöne Stunden beschert werden. Dies war nur... mehr...
Meldung vom 13.09.2021

Bürgerwerkstatt

Gemeinsam für Veränderung!
Meldung vom 13.09.2021

Quartiersimpulse

Liebe Bürgerinnen und Bürger,  noch einmal heißt es: Hirn an für den Kopf!   Vor knapp zwei Monaten haben wir unter diesem Motto um Ihre Ideen für die Neugestaltung des Areals... mehr...
Meldung vom 13.09.2021

Ä Bänkli vom Lions Club

Andreas Althaus, Past Präsident der Lions, Karl-Heinz Dreher und Berthold Trenkle, Mitglieder des Lions-Club kamen zu einem Kurzbesuch bei Bürgermeister Roland Tibi vorbei... mehr...
Meldung vom 13.09.2021

Josef Lehnert verabschiedet

Herzlich verabschiedet wurde heute von der Verwaltung, dem Schwimmbadteam um deren Chefin Lena Hoffrichter und von Stammgästen Josef Lehnert. Er ist eine Institution im... mehr...
Meldung vom 08.09.2021

Sprechstunde des Bürgermeisters

Es ist mir ein persönliches Anliegen, für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Ich werde in regelmäßigen Abständen Sprechstunden auch in den... mehr...
Meldung vom 08.09.2021

Sportfreunde Katzenmoos e.V.

Die diesjährige Generalversammlung der Sportfreunde Katzenmoos e. V. fand am Samstag, den 28.08.2021 um 20:00 Uhr im Kultur- und Bürgerhaus in Katzenmoos statt. In mehrerlei... mehr...
Aufgrund der Umbaumaßnahmen in der Geschäftsstelle der Volksbank Elzach steht der AED momentan nicht freizugänglich zur Verfügung. Während der Umbauphase des SB-Bereichs... mehr...
Meldung vom 02.09.2021

Junger, frischer Wind im Rathaus

Die Stadt Elzach konnte zum 01. September 2021 Patrick Scherer als den neuen Auszubildenden zum Verwaltungsfachangestellten begrüßen. Roland Tibi wünschte Patrick Scherer... mehr...