Polizeihauptkommissar Thomas Dold als Leiter vom Polizeiposten Elzach in den Ruhestand verabschiedet

vl.: Günter Neumaier, Frank Breit, Roland Tibi, Postenleiterin Andrea Bader, Postenleiter Thomas Dold, Heidi Holzer

Bürgermeister Roland Tibi hat den Postenleiter des Elzacher Polizeipostens im Kreise der Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Er dankte Polizeihauptkommissar Thomas Dold im Namen der Stadt Elzach für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit. Gerade in den letzten Jahren ist die Arbeit der Polizei nicht einfacher, sondern in allen Bereichen der Gesellschaft schwieriger geworden. Der Bürgermeister, der vom Elzacher Ordnungsamtsleiter begleitet wurde, würdigte die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Polizeiposten und Stadtverwaltung. Nun wünsche er dem Unruheständler für seinen neuen Lebensabschnitt nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern mehr Zeit für seine Hobbys und all die Dinge, die ihm an Herzen liegen.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51