Freudige Gesichter am Brühl II

Bürgermeister Roland Tibi eröffnete zusammen mit den neuen Grundstückseigentümern, den Nachbarn und den beteiligten Unternehmen aus Planung und Ausführung das Baugebiet Brühl II neben dem Elzacher Schwimmbad. Tibi freute sich, dass es in Rekordzeit gelungen sei, das baurechtliche Verfahren und die Erschließung der Grundstücke durchzuführen. Er dankte dem Deutschen Bundestag, der durch die Schaffung eines neuen Paragrafen im Baugesetzbuch eine so schnelle Entwicklung ermöglicht habe. Er danke den Planern und ausführenden Firmen für deren zügige Arbeit. Die 19 Bauplätze, die neu entstanden sind, hatten eine große Nachfrage erfahren. Das Gebiet wird durch die Nahwärmegenossenschaft Elzach mit Wärme versorgt. Der Bürgermeister wünschte den Bauherren eine gutes Gelingen und ein glückliches Wohnen am Brühl.
 

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51