Geschäftsübergabe im Hause Nierholz

Barbara und Hubert Nierholz übergaben ihr Geschäft an Sohn Johannes Nierholz. Bürgermeister Roland Tibi gratuliert dazu (von links)

Uhrmachermeister Johannes Nierholz hat den elterlichen Betrieb übernommen. Bürgermeister Roland Tibi überbrachte dazu die Glückwünsche der Stadt. Er freute sich, dass mit dem 28jährigen Johannes nunmehr die vierte Generation das Uhren- und Schmuckgeschäft übernommen hat. Vater Hubert Nierholz hat besonders durch seine Fähigkeit, seltene oder alte Uhren jeder Größe und Art zu reparieren, den Ruf des Elzacher Geschäfts weit in die internationale Region hinausgetragen. Sohn Johannes tritt nun in diese Tradition ein. Für den Bürgermeister ist es ein positives Signal, wenn ein Jungunternehmer ein Ladengeschäft in der schweren Coronazeit übernimmt. Das spricht für den Mut aber auch für eine positive Sicht in die Zukunft am Standort Elzach, so Roland Tibi. Alle hoffen gemeinsam, dass die Geschäfte nun bald wieder öffnen dürfen.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51